Waldspaziergang im November

vg8_4139_1000

Von einem kurzen Spaziergang habe ich ein paar Fotos mitgebracht. Mit dabei hatte ich meine D800 mit dem Nikkor 70-200 1:2.8. Ausprobieren wollte ich die Kombination mit einer Nahlinse Marumi Achromat Macro 330(+3) und im Wechsel mit dem Nikon AF-S Telekonverter TC-20EIII.

Das Ganze hat sich als eine hervorragende Kombination erwiesen für Makroaufnahmen von Pilzen oder Moos oder einem Tele bis 400 mm.

Hier mehr Fotos:

Advertisements

2 Gedanken zu „Waldspaziergang im November

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s