Kloster Arnsburg

VG_500_7831_on1_nc_landscape

Das ehemalige Zisterzienserkloster Arnsburg liegt in einem kleinen bewaldeten Tal in der Nähe der Stadt Lich im Vogelsberg. Es ist eine Inspiration für Fotografen. Ich habe die Fotos von dort in Schwarz-Weiß entwickelt. Hier sind sieben ausgewählte Fotos.

#2

VG_500_7844_on1_nc_portait

#3

VG_500_7800_on1_nc_landscape

Im Kreuzgang des ehemaligen Klosters Arnsburg, der nach der Aufhebung des Klosters zerstört wurde, ruhen seit 1959 knapp 450 Opfer des Zweiten Weltkrieges und des nationalsozialistischen Deutschlands. Mehr dazu hier.

#4

VG_500_7851_on1_nc_landscape

#5

VG_500_7857_on1_nc_landscape

#6

VG_500_7894_on1_nc_portait

#7

VG_500_7840_on1_nc_landscape

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s